Kapstadt.com
 

Ehe-/ Lebenspartner

 
Haben Sie einen südafrikanischen Lebenspartner oder Ehepartner und wollen gemeinsam nach Südafrika auswandern?
Aufenthaltsgenehmigungen für Lebenspartner und Ehepartner von Südafrikanern oder Daueraufenthaltsberechtigten können ohne große Problem von uns beantragt werden und sogar mit einem Zusatz ausgestattet werden, der es dem Antragsteller erlaubt einer Tätigkeit nachzugehen oder ein Unternehmen in Südafrika zu gründen.
 
Temporäre Aufenthaltsgenehmigung
Für Ausländer, die weniger als 5 Jahre mit einem Südafrikaner verheiratet sind, bzw. weniger als 5 Jahre einen Nachweis über eine Lebensgemeinschaft haben, kann ohne Probleme eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung für Südafrika beantragt werden. Im Normalfall wird diese für einen Zeitraum von 3 Jahren ausgestellt.
 
Daueraufenthalt
Eine Daueraufenthaltsgenehmigung für Südafrika kann beantragt werden, sobald der Antragsteller länger als 5 Jahre mit einem südafrikanischen Staatsbürger verheiratet ist oder einen Nachweis über eine Lebensgemeinschaft vorzeigen kann.
 
Gleichgeschlechtliche Paare
Gleichgeschlechtliche Paare können ebenfalls eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen und werden hierbei nicht diskriminiert. Der Ablauf ist derselbe wie bei allen anderen Paare auch
 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
 
Kontakt:
Eric van Zyl
Tel. +27 (0)21 979 0022
Mobil: +27 (0)82 077 6007
 
VISA ONE - Inhaber Erik van Zyl war 20 Jahre lang beim südafrikanischen Innenministerium in leitender Position tätig. Er konnte in dieser Zeit reichlich Erfahrung in Visa-, Einreise- und Immigrationsangelegenheiten sammeln. Dieses Wissen wie auch seine zahlreichen Kontakte kommen ihm heute bei seiner Arbeit zugute. Auch komplizierte Fälle werden von VISA ONE erfolgreich erledigt.